Yūshū
Auszeichnung der Honda Händler mit der höchsten Kundenzufriedenheit beim Aftersales-Service.

Exzellenter Service
2022 haben wir das Yūshū-Programm zur Auszeichnung von Honda Händlern mit herausragender Kundenzufriedenheit ins Leben gerufen.
Yūshū bedeutet Exzellenz. In jedem Land werden die Besten der Besten in zwei Kategorien ausgezeichnet: Pkw und Motorräder.
Unser Leitbild
„Unter Beibehaltung einer globalen Sichtweise wollen
wir Produkte höchster Qualität zu einem angemessenen
Preis und mit weltweit herausragender Kundenzufriedenheit anbieten.“

Herausragenden Kundenservice würdigen
Die Kundenzufriedenheit stand bei Honda schon immer im Mittelpunkt. Feedback unserer Kunden hilft den Händlern, Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Der Yūshū-Award wird an Händler vergeben, die sich in diesem Bereich besonders auszeichnen.
Händler haben jedes Jahr die Chance, eine von zwei Auszeichnungen zu erhalten.
Gewinner
Honda Händler mit der höchsten Kundenzufriedenheit im jeweiligen Land.
Lobende Erwähnung
Auszeichnung für Honda Händler mit der stärksten Verbesserung bei der Kundenzufriedenheit.
Die Ergebnisse sind da
In diesem Jahr gibt es 21 Gewinner aus 16 Ländern. Zudem erhalten 18 Händler eine lobende Erwähnung.
Ergebnisse in der Kategorie Motorrad
Ergebnisse in der Kategorie Pkw

Mögen die Feierlichkeiten beginnen!
Einige der Gewinner, die die wohlverdiente Auszeichnung feiern.
Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?
Und nun zu Ihnen! Wenn Sie sich im Anschluss an den Kauf eines Pkw bzw. Motorrads oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung bei Ihrem Honda Händler bedanken möchten, bitten Sie Ihren Händler um die Teilnahme an einer Umfrage.